Karriere

– Warum zu Eurofoam Deutschland?

Wir zeichnen uns durch eine besondere Mischung aus: Bodenständigkeit, Professionalität, Internationalität und Innovationskraft.

Und wir übernehmen Verantwortung, vor allem gegenüber unseren Mitarbeitern. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig, Gesundheitsförderung, Altersvorsorge, kontinuierliche Weiterbildung … Kurz: Sie sind uns wichtig.

Vertrauen ist in unserem Miteinander ein Schlüsselwort und auch ein bewährtes Erfolgsrezept. Wir schaffen Freiräume, fördern Initiative und Engagement, investieren in bessere

Produktionsverfahren, Organisationsformen und Arbeitsbedingungen.

In diesem Umfeld entwickelt sich die Dynamik für langfristig wirtschaftlichen Erfolg und für hervorragende berufliche Perspektiven.

Noch ein Hinweis: Wir richten uns in der Ansprache gleichermaßen an Bewerberinnen wie Bewerber. Aufgrund der besseren Lesbarkeit verzichten wir deshalb oftmals auf die explizite weibliche bzw. männliche Ausschreibung.