xdura®

xdura® ist ein softiger Universalschaum für komplette Schlafsysteme. Er vereint alle Anforderungen, die an einen modernen Matratzenschaumstoff gestellt werden.

Dauerhaltbar: xdura® ist außerordentlich gebrauchsstabil. Weder Schwitzen in der Nacht noch langjährige Nutzung bringen den Schaumstoff aus der Form.

Unzerstörbar: xdura® ist besonders reißfest und gleichzeitig elastisch. Dadurch ist er sehr strapazierfähig und praktisch unzerstörbar.

Reguliert: xdura® ist unschlagbar im Komfort und ausgewogen in seinem Verhalten. Die unverwechselbare Porenstruktur unterstreicht das: soft und anschmiegsam an der Oberfläche, elastisch und stützend im Inneren.

Atmungsaktiv: xdura®weist eine besonders offenporige Zellstruktur auf, die für eine hohe Luftdurchlässigkeit sorgt. Wärme- und Feuchtigkeitsstauungen werden verhindert, für ein besonders gutes Mikroklima im Schlafsystem. 

Download Produktblatt

Kontakt

Eurofoam Deutschland GmbH Schaumstoffe
Hagenauer Straße 42
D-65203 Wiesbaden

Tel.: +49 (0) 611/9276-0
Fax: +49 (0) 611/9276-240
E-Mail: office(at)eurofoam.de